Die Mischung macht‘s

Personal Trainer

Seit mehr als zwei Jahrzehnten nehmen Gesundheit und Sport einen besonderen Platz in meinem Leben ein. Nach dem Abitur war für mich sofort klar, dass Gesundheit und Sport auch in meinem Beruf einen hohen Stellenwert haben müssen. Da ich als langjähriger Leistungssportler (Leichtathletik) schon viel Erfahrung im Sportbereich sammeln konnte, entschied ich mich für die Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Bei meiner Arbeit in verschiedenen Vereinen wurde mir deutlich, dass auch im Mannschaftssport eine Einzelbetreuung oft der entscheidende Erfolgsfaktor darstellt.

Der eigene Hintergrund aus dem Sport und die fundierte Ausbildung im medizinischen Bereich sind für mich die optimalen Voraussetzungen für einen Personal Trainer.

Meine Trainingsprinzipien

Ich bin Ihr Personal Trainer mit eigenem Stil und das sind meine Prinzipien:

  • Training muss Spaß machen.
  • Fit sein muss sich gut anfühlen.
  • Training muss anstrengen.
  • Trainingserfolge müssen messbar sein.
  • Regeneration ist so wichtig wie das Training selbst.

Als voll berufstätiger Vater weiß ich, dass es zeitliche Grenzen für das eigene
Fitnesstraining gibt. Deshalb ist mir für Ihren Trainingsplan besonders wichtig,
dass er sich problemlos in IHREN Tagesablauf einfügt.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Training.

Magnus Bauer

Magnus Bauer
Personal Trainer und staatl. geprüfter Physiotherapeut